Raumschiff Commercial Environmental GmbH, Hamburg2018-07-31T04:55:54+00:00

Raumschiff Commercial Environmental GmbH, Hamburg

Zurück zu den Referenzen

Auf dem Gelände des UKE in Hamburg findet man diese frische und junge Gastronomie-Einrichtung namens ‘Health Kitchen’.

Den hohen lichtdurchfluteten Räumlichkeiten entsprüht eine gewisse Leichtigkeit, welche keinen Raum für Müdigkeit läßt.

Ein absoluter Eye-Catcher sind die imposanten Lampenschirme mit einem unteren Durchmesser von 110 cm und einer Höhe von 89 cm. Die Bespannung besteht aus einem zarten und optisch leichten transluzenten Netzstoff, welcher sich formschmeichelnd an das Gestellt anlehnt.
Bei diesem Objekt hat der Kunde diese besonders geformten Drahtgestelle geliefert, welche dann bei uns im Hause bespannt worden sind.

Die Möglichkeiten der lösungsorientierten Zielführung können also durchaus auch mal anders aussehen.

Sie möchten mehr erfahren über die Firma, welche dieses schicke Konzept umgesetzt hat?
Dann schauen Sie unter www.raumschiff.de.

HINWEIS

In der Zeit vom 21. Dezember 2022 bis einschließlich 06. Januar 2023 sind wir in den weihnachtlichen Betriebsferien bzw. eingeschränkt erreichbar.