Sema Systemtechnik Sewing GmbH & Co. KG, Hüllhorst2018-07-30T04:47:27+00:00

Sema Systemtechnik Sewing GmbH & Co. KG, Hüllhorst

Zurück zu den Referenzen

Der Messestand des Unternehmens Sema Systemtechnik Sewing GmbH & Co. KG wird beleuchtet durch kaschierte Lampenschirme aus Chintz auf weißer Kaschierfolie. Die Farben der Materialien wurden abgestimmt auf die Farben des Unternehmens. Somit fügen sich die Lampenschirme harmonisch in das Gesamtbild des Messestands ein.
Der obere Durchmesser des Lampenschirms beträgt 80 cm, der untere Durchmesser 100 cm. Die Höhe beläuft sich auf 60 cm. Zum Blendschutz wurden die Lampenschirme unten mit einer reversiblen Blende versehen.

Der Messestand wurde realisiert durch die Firma Triga Innenarchitektur www.triga-innenarchitektur.de

Mehr Informationen über das Unternehmen Sema Sytemtechnik Sewing GmbH & Co. KG finden Sie unter www.sema-systemtechnik.de

HINWEIS

In der Zeit vom 21. Dezember 2022 bis einschließlich 06. Januar 2023 sind wir in den weihnachtlichen Betriebsferien bzw. eingeschränkt erreichbar.